Wir über uns

        



Als Kfz-Meister mit langjähriger Berufserfahrung biete ich das gesamte Leistungsspektrum rund ums Auto an. Neben Wartungsservice sind dies
Reparaturen aller Art, auch Unfallschäden beseitige ich fachmännisch. Seine TÜV-Abnahme kann man in meiner Werkstatt ebenso erledigen lassen wie die fällige Abgasuntersuchung, eine Gasprüfung oder den Bremsendienst. Außerdem tausche ich Ihr Autoglas aus und verkaufe und wechsele Reifen – das vollständige Angebot einer Kfz-Werkstatt eben. Darüber hinaus will ich jedoch noch einen Service bieten, den man bislang in der näheren Umgebung vergeblich suchte: Beratung, Verkauf, Umbau und Reparaturen rund um das Thema Caravan und Reisemobile. Abgerundet wird mein Angebot durch Stellplätze für Caravane und Reisemobile auf dem rund 2000 Quadratmeter großen Firmengelände und einem Camping-Shop, in dem das zum Campen nötige Zubehör – unter anderem von den Fachhändlern Frankana und Freiko - zu bekommen ist.


Ihr Jürgen Messinger


P.S.: Unseren Flyer mit allen wichtigen Infos können Sie sich hier runterladen.